+49 (0 )341 / 59094500 kontakt@sinntraeger.com

Tattooconvention Leipzig – Sinnträger Tattoos ist dabei!

Am kommenden Wochenende ist es wieder Zeit die Koffer zu packen und auf Tattooconvention zu fahren. Dieses Mal ist die Strecke allerdings viel kürzer, denn wir bleiben in der wunderschönen Stadt Leipzig. Es geht zur Tattoo Expo Leipzig, die in diesem Jahr am 03. und 04. März auf dem Agra-Gelände stattfindet.
Ihr findet uns an den Ständen 110-114, wo wir euch mit fünf Tätowierern und einigen Helfern in Empfang nehmen werden.
Dabei sind Steve Bauer, Joseph Habanero, Marc Guthe, Alex Belyakoff und unsere Lady im Bunde: Eliza Báthory.
Also für alle Spontanen oder vielleicht auch einfach Ungeduldigen: Wenn ihr es nicht erwarten könnt, reserviert euch schnell einen Termin und lasst Farbe in euer Leben bringen. Oder Schwarz. Eure Entscheidung.
Wir freuen uns auf das kommende Wochenende und ganz besonders auf euch und eure Ideen (bei mangelnden Ideen können wir vielleicht aushelfen).

Eure Sinnträger Crew